[m]
mobasoft Internetagentur Dresden TYPO3 Agentur Dresden mobasoft Werbeagentur Dresden
Kontakt

Georg-Schumann-Straße 6
01187 Dresden


E-Mail

mail(at)mobasoft.de


Mobil

(0176) 22 84 09 00


Fax

(0351) 30 98 50 02

Fotografie für Kongress-Zeitung "Ungleichseiten"

Für die Kongress-Zeitung "Ungleichseiten" des 47. Deutschen Historikertags, welche von Geschichts- und Kunstgeschichtsstudierenden der TU Dresden erstellt wurde, konnten wir eine Stadtansicht der Hauptstadt der Tschechischen Republik Prag vermitteln.

Die historische Altstadt Prags, aufgenommen hoch oben von den Zinnen des Hradschins, bildete die fotografische Untermalung zu einem der Hauptartikel der Kongress-Zeitung.

Die Kongress-Zeitung sowie der Artikel lassen sich auf dem eigens eingerichteten WeBlog des 7. Deutschen Historikertags downloaden. Viel Spass bei Lesen und Stöbern. Und nicht vergessen: Ungleichheiten verbinden.


www.historikertag.de/blog