[m]
mobasoft Internetagentur Dresden TYPO3 Agentur Dresden mobasoft Werbeagentur Dresden
Kontakt

Georg-Schumann-Straße 6
01187 Dresden


E-Mail

mail(at)mobasoft.de


Mobil

(0176) 22 84 09 00


Fax

(0351) 30 98 50 02

Fotografie für Schmap - digital travel guide

Der Englische Garten ist nicht nur die größte Grünanlage im Münchner Nordosten, sondern zählt ebenfalls zu den größten Parkanlagen der Welt. Der Name Englischer Garten stammt von den Landschaftsbauideen aus dem englischen Empire die ab der Mitte des 18. Jahrhunderts die barocken Gartenanlagen nach und nach verdrängten. Auf Anfrage des US-Amerikanischen Web-Mapping-Anbieters "Schmap" konnten wir eine Panoramafotografie des herbstlich eingefärbten Englischen Gartens in München vermitteln. Weltweit können nun Nutzer des Anbieters einen Eindruck von einem der größten aber auch schönsten Landschaftsparks Deutschlands bestaunen "Schmap - Jenseits der Karte".


UPDATE:
Des Weiteren fand jene Panoramafotografie Verwendung für das Online-Kontaktformular einer Münchner Werbefirma und auf dem Plakat eines internationalen Workshops des Max-Planck-Institut für Biochemie München.

www.schmap.com